ich habe vor ein paar Tagen den PHC Kernel auf 2.6.32-26.48 aktualisiert. Seitdem wird das Kernelmodul nicht mehr geladen. Also wollte ich das Modul neu erstellen - aber nun erhalte ich bereits bei dem Befehl make eine Fehlermeldung.
* ich habe geprüft, daß beim Start der richtige Kernel geladen wird (uname -r -> 2.6.32-26-generic-phc)
* mir das Kernel Modul 'phc-intel-0.3.2-10' besorgt und entpackt
* make prepare
Code: Select all
FOUND AVAILABLE PATCHSET. PREPARING.
patching file phc-intel.c
make -C /lib/modules/`uname -r`/build SUBDIRS=/media/daten/system/linux/software - PHC Kernel/phc-intel-0.3.2-10 modules
make[1]: Betrete Verzeichnis '/usr/src/linux-headers-2.6.32-26-generic-phc'
make[1]: *** Keine Regel, um »PHC« zu erstellen. Schluss.
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/usr/src/linux-headers-2.6.32-26-generic-phc'
make: *** [phc-intel.ko] Fehler 2
Es half alles nichts und langsam vermute ich das ich hier anfange alles 'Kaputt zu reparieren',
Bitte kann mir jemand helfen !?
Hi,
I updated a few days ago the PHC kernel 2.6.32-26.48. Since then, the kernel module is not loaded. So I wanted to create the new module - but now I get even at the command make an error.
* I have proven that is loaded when the correct kernel (uname-r -> 2.6.32-26-generic-phc)
* I got the kernel module 'phc-intel-0.3.2-10' and unpacked
* make prepare
FOUND AVAILABLE PATCHSET. PREPARING.
patching file phc-intel.c
make -C /lib/modules/`uname -r`/build SUBDIRS=/media/daten/system/linux/software - PHC Kernel/phc-intel-0.3.2-10 modules
make[1]: Betrete Verzeichnis '/usr/src/linux-headers-2.6.32-26-generic-phc'
make[1]: *** Keine Regel, um »PHC« zu erstellen. Schluss.
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/usr/src/linux-headers-2.6.32-26-generic-phc'
make: *** [phc-intel.ko] Fehler 2
Nothing helped and I am beginning to suspect that I begin here everything 'to repair broken'
Please can someone help me?